PopArt & Klassiker – Konzert am 29.10.2017

Der gemischte Chor GV 1838 e.V. Klangfarben Butzbach bereitet sich derzeit gemeinsam mit der Formation vocALdente des gemischten Chores Eintracht 1850 Griedel auf ein tolles, abwechslungsreiches Konzert im Herbst vor.

Stattfinden wird das Konzert zur Zeit des Katharinenmarkts:

Sonntag, den 29.10.2017 – ab 17 Uhr
in der „Alten Turnhalle“ Butzbach.
August-Storch-Straße 7
35510 Butzbach

Des weiteren ist die TSV-Gruppe „Rope Skipping“ mit einem flotten Auftritt dabei.

Für kleine, aber feine, kulinarischen Genüsse wird in der vorgesehenen Pause gesorgt.
Das Repertoire ist vielseitig und bunt gemischt.
Titel wie: „Mama Loo, You raise me up“, „Griechischer Wein“, „Über den Wolken“, „Angels“, „Blue Moon“, „Lollipop“ und verschiedene ABBA-Songs
stehen auf dem Programm.

Bei freiem Eintritt freuen sich die Vereine auf großen Zulauf und auf eine gute und vergnügliche Unterhaltung der Gäste.

Rommé-Tunier des GV 1838

Spaß beim traditionellen Rommé-Tunier am vergangenen Wochenende hatten die Teilnehmer des Gesangvereins 1838 e.V. Klangfarben Butzbach…