Seniorenfeier – Ein Fläschchen für das Jesuskind

Am Samstag, den 16.12.17, veranstaltete die Stadt Butzbach wieder die traditionelle Seniorenweihnachtsfeier in der Alten Turnhalle. Eingeladen waren alle Senioren der Kernstadt.

Der Gemischte Chor „Klangfarben“ des Gesangvereins 1838 Butzbach sang unter der Leitung seines Leiters Klaus Weiß eine Reihe von Liedern. Dabei waren sowohl einige Volkslieder als auch etliche bekannte Weihnachtslieder wie…

Schlager, Pop und Klassiker

Am Sonntag den 29.10.2017 veranstalteten der gemischte Chor GV 1838 Klangfarben Butzbach gemeinsam mit dem Griedeler Chor VocAldente, in vollbesetzter Halle, ein abwechslungsreiches Konzert. Das breite Repertoire beider Chöre und die gelungenen Darbietungen ließen das Musikherz der Anwesenden höher schlagen. Einige Title wurden mit Freude mitgesungen und der Rythmus packte das Publikum immer wieder…

PopArt & Klassiker – Konzert am 29.10.2017

Der gemischte Chor GV 1838 e.V. Klangfarben Butzbach bereitet sich derzeit gemeinsam mit der Formation vocALdente des gemischten Chores Eintracht 1850 Griedel auf ein tolles, abwechslungsreiches Konzert im Herbst vor.

Rommé-Tunier des GV 1838

Spaß beim traditionellen Rommé-Tunier am vergangenen Wochenende hatten die Teilnehmer des Gesangvereins 1838 e.V. Klangfarben Butzbach…

Sommerfest 2017

Der Gesangverein „Klangfarben“ hat wieder zum traditionellen Sommerfest in Karins verwunschenen Garten eingeladen.

In Begleitung von Gitarre und Schifferklavier wurde fleißig gesungen.
Mit einem Grill und verschieden mitgebrachten Salaten und Getränken, sorgten die Sängerinnen und Sänger für ein gemütliches besammensein…