Gesangverein 1838 e.V. Butzbach -

Rommé-Turnier 2019

Auch in diesem Jahr hatten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer wieder großen Spaß am traditionellen Rommé-Turnier des Gesangvereins 1838 e.V. Klangfarben Butzbach. 

Bei guter Laune und leckeren Verköstigungen zwischendurch verbrachten die Sängerinnen und Sänger des Vereins einen fröhlichen Nachmittag. 

Wir sind den fleißigen Helfern für die die Vorbereitungen und die tolle Organisation sehr dankbar. Auch für die gespendeten Preise und die selbstgemachten Kuchen, Plätzchen und Leckereien ganz herzlichen Dank an die Spender!
Alle haben es sichtlich genossen.

Von den begehrten Gewinnen durften zunächst die drei Erstplatzierten auswählen: 

Platz 1: Ursula Krummel
Platz 2: Gudrun Mader
Platz 3: Inge Haag

Am Ende bekam aber jeder der Teilnehmer einen attraktiven Preis und ging nicht mit leeren Händen (oder leerem Magen) nach Hause.
Wir alle freuen uns über die alljährlichen Spiele-Tradition und sind schon wieder gespannt auf die nächste Runde. 

Ebenso freut sich der Gesangverein über neue interessierte Sängerinnen und Sänger, die es sich bei guter Laune und viel Spaß gerne beim Singen wohlergehen lassen wollen! 

Geprobt wird immer mittwochs um 19.15 Uhr in der alten Turnhalle.